2010 
45 Jahre Blackbirds

Ihr 45jähriges Bühnenjubiläum feierten die Blackbirds mit einem Konzert in Neunkirchen im Bürgerhaus. Bei diesem Konzert spielten sie in verschieden Formationen mit aktiven und ehemaligen Blackbirds-Musikern.

Von diesem Konzert haben wir einige Bilder

Auch zu diesem Jubiläum waren die Blackbirds beim  Saarländischen Rundfunk in der Sendung mags zu Gast.
2015
Am 1. Mai 1965 hatten die Blackbirds ihren ersten öffentlichen Auftritt.
Am 23. Mai 2015 feierten sie ihr 50jähriges Bühnenjubiläum mit einem Konzert in ihrer Heimatstadt Püttlingen. 1500 alte und neue Fans waren auf die Edelweißhütte gekommen um den Blackbirds zu gratulieren und einen schönen Abend zu erleben. Für die, die nicht kommen konnten und für die, die sich an den schönen Abend erinnern wollen, haben wir ein paar Bilder.

Zwei Tage vorher, am 21. Mai, waren die Blackbirds beim Saarländischen Rundfunk im Magazin Saar (mags) zu Gast.
Come in Band Story CDs & Vinyl Bilder & Videos Live Kontakt
Impressum-
Datenschutz